Modelle von Ford

Ford Focus

Ford Focus, 2015, Foto: Ford
Ford Focus, 2015, Foto: Ford

Informationen zum Modell Ford Focus

Ford Focus

Der Kompaktklasse-Pkw Ford Focus wird seit 1998 gebaut. In den Jahren 2000 und 2001 war der Ford Focus das weltweit meistverkaufte Auto. 2004 kam die zweite Modellgeneration auf den Markt die ihrerseits 2011 von der dritten Generation abgelöst wurde. Seit seinem letzten Facelift Ende 2014, präsentiert sich der Focus nun moderner denn je und überzeugt, neben einem äußerst dynamischen Karosseriedesign auch mit vielen technischen Innovationen und einem hochwertigeren Interieur. Der Focus ist in den Karosserieversionen Schrägheck (fünftürig), Stufenheck (viertürig) und Tunrier / Kombi (fünftürig) verfügbar. Frühere Generationen waren auch als zweitüriges Cabrio erhältlich. Ausstattungsvarianten sind z.B. Ambiente (Grundmodell), Trend, Sport, Ghia und Titanium.

Herstellerlink: http://www.ford.de

Kfz.de auf Facebook Folge Kfz.de bei Twitter Kfz.de bei Google+ Kfz.de RSS-Feed

Über Kfz.de

Kfz.de ist das Portal rund ums Auto. Neben aktuellen Meldungen aus der Welt der Automobile, wertvollen Ratgeber-Tipps, umfangreichem Bildmaterial, Videos und Spielen, findet der ambitionierte Auto-Liebhaber hier nützliche Informationen über Kfz-Zubehör, aktuelle Automarken und Modelle und zum Thema Auto kaufen und verkaufen.

Beliebte Automarken

VW Audi BMW
Mercedes-Benz Opel Skoda

News

Hinweise