Treibstoff um 50 bis 80% reduzieren?

Diplom Ingenieur behauptet, dass neue Erfindung den Verbrauch vom Treibstoff um 50-80% reduziert

Einleitung

Die dritte Internationale Umwelterklärung von UNOs Klimapanel estimieren, dass bis zu 25% von alle Arten an die Erde, mehr als 1 Million, binnen 2050 sterben können, wenn wir nichts mit die enorme entweichen vom Klimagasen CO2 tun. Dann ist es wirklich erfreulich zu können, über eine neue Erfindung erzählen, die dieses Problem lösen will, ohne dass man weniger Auto fahren braucht.

Die beitragen kann, zu dass die Welt das Kyoto-Abkommen 5 bis 7 Mal erfüllen kann, ohne den Lebensstandard zu verringern. Die beitragen kann, zu dass die gesamten Ölressourcen der Erde 100% länger hielt. Die beitragen kann, zu dass man weniger Materialen und Ressourcen in jedes Auto, Traktor, Schiff, Flugzeug und so weiter benutzt. Die beitragen kann, zu dass die Industrie über die ganze Welt, einen neuen Aufschwung bekommen. Die, der Lärm von alle Fahrzeugen kräftig reduzieren kann. Wie wir alle diese Probleme lösen können, sind eigentlich sehr einfach. Was, die große Herausforderung war, war die neue Technische Erfindung, die notwendig zu erfinden ist, um dieser zu machen. Das habe ich gemacht und die neue Technische Lösung ist sehr robust, einfach und solide.

 

Warum so dramatisch fiel in den Treibstoffverbrauch?

Mit meine neue Erfindung, ein vollkontinuierlich Getriebe, das für alle Effekte bauen kann, von dem ganzem kleinem Getriebe für Mopeds und Autos bis die ganz große Getriebe für Schiff und Flugzeug, können alle korrekt und minimal Treibstoffverbrauch bekommen. In alle Fahrzeuge gibt es ein Getriebe und da man es nicht hat, wie als Schiffe und Flugzeuge, sollte man es haben. Mit den gegenwärtigen Getrieben, schalt man in stufen. Die Motoren gehen darum fast niemals optimal. Um diese zu illustrieren, können wir ein Auto das 120 km/st an einer Autobahn fährt, als Beispiel nehmen. Mit dem heutigen Getriebe muss der Automotor um 3000 Umdrehungen per Minute rotieren, wegen des Austauschverhältnisses in den Getrieben. Aber wenn man ein Getriebe mit viel größer Austauschverhältnisse einsetzen, kann der Automotor mit nur 1000 Umdrehungen per Minute rotieren, weil Messungen hat gezeigt, dass es nur erfordert 7 bis 15 kW Motoreffekt um die Eile zu halten. Weil der Verbrauch proportional mit der Tourenzahl ist, der Verbrauch schon von diesem Grund zu 1/3 reduzieren will! Und weil man schon heute Standard Automotoren hat, den ungefähr 370 kW (500 PS) leistet, mit 2 Liter Motor kann das Motorvolumen zu 1/3 reduzieren, weil man immer noch bekommt genug Effekt, mit gute Margen, um das Auto 120 km/st zu halten. Und weil der Verbrauch proportional mit die Motorvolumen ist, will der Treibstoffverbrauch von diesem Grund zu weitere 1/3 reduziert! Wenn wir multiplizieren die Effekt von diesen zwei Verhältnisse mit einander, kriegen wir diesen Aufsehen erregend Resultat, dass man, ohne die Eile zu reduzieren, der Verbrauch von Treibstoff bei diesem Autobeispiel zu 1/9 reduzieren, von was man heute Verbraucht hatte, mit bessere Fahrkomfort und reduziert Lärm. Wenn es nicht ein Sensation ist, wenn man der Verbrauch 90% reduziert, nichts ist! Und das ist bevor wir die Rücksicht zu die Ersparnis von reduziert Gewicht von der Motor, das Getriebe, der Treibstofftank, die Aufhängung, das Triebwerk, die Karosserie und bessere Aerodynamik nehmen, mit folgend reduziert Bedarf von Motorgröße und Optimalisierung von dem Motor aus die Einfache Verhältnisse, dass der Motor jetzt nur aus Effektbedarf dimensionieren kann, ohne Rücksicht zu dem Drehmoment. Technische kundige verstehen was ich meine. Entsprechen Berechnungen kann selbstverständlich vor andere Driftkonditionen machen, als Leergang, Akzeleration, Anfang nach ein stopp und so weiter. Ein Computer passen den Austauschen auf das vollkontinuierlich Getriebe an, zu den meist Optimale Driftkonditionen vielen Mal in die Sekund.  

 

Fantastische Ersparnis für dich als Kunde

Ich habe nie getroffen, wer froh über die große Treibstoffkosten ist, und das ist mit Recht. Die Treibstoffkosten für ein Auto ist so groß, dass die Ersparnis von dem neuem Generation Autos mit unserem vollkontinuierlich Getriebe, will ebenso groß als der Einkaufspreis sein. Außerdem, das Auto will auch billiger werden, weil das Motor, Startmotor, Treibstofftank, Auspuffsanlage, Kühlanlage, Motoraufhängung und so weiter physisch kleiner wird. Dies obwohl das Auto viel bessere Akzeleration und Fahrkomfort bekommt. Das Auto wird mehr angenehm zu fahren, weil aller Anpassung von Motordrehzahl und Getriebeaustausch zu einem Computer überlässt. Er will es bessere als einig Personen machen, weil der Computer den ganzen Zeit berechnen korrekt Getriebeaustausch und Motordrehzahl von maß Treibradmoment und die Eile man wünscht. Das Auto will viel mehr still gehen, weil er nicht hochjagt macht, und weil er mehr einfach zu Lärmdämpfen wird. Du kriegst darum ein mehr Stillgehen Auto, wo du mehr froh von Musik hören und mit andere im Auto sprechen hast. Zusätzlich wird es weniger Service, weniger Reparationen und Erhaltungen, weil der Motor weniger Umdrehungen per Meile geht. Die Bremse wird weniger belastet, weil viel mehr von der Eilereduktion mit dem Motor geschehen ist. Für einige von dem Geld du auf Treibstoff spart, kannst du mit gutem Gewissen auf dir ein mehr ausstatten Auto kosten, weil es zu wenig Naturressourcen verbraucht um fantastische Musikanlage, Navigationssystem, gute Sitze und so weiter zu produzieren. Die Autofabriken, die in diese größte Generationswechsel der Zeit teilnahmen wünscht, kriegt sein Teil von dem Gewinn durch kleiner Produktionskosten und einen märchenhaften Verkauf, weil die ganze alte Person- und Lastkraftwagenpark muss ersetzen während des nächsten Jahres, wegen des hohe Treibstoffverbrauches und Auspuffentweichens. Mit der großen Überkapazität die jetzt ist, sollte es eine schöne Belohnung für die Mühe sein. Darum sind wir übergezeugt, dass diesen Generation Autos an den Markt während eines weniges Jahres gegeben wollen.

 

Auch für aller andere Fahrzeuge und Maschinen.

Was weiter märchenhaft ist, ist dass diesen Getriebe und entsprechend Optimalisierungen auch auf andere Maschinen machen können, das Getriebe braucht. Das will alles von Traktoren, Lastwagen, Waldmaschinen, Anlagemaschinen, Fabrikanlagen und so weiter zu Schiff und Flugzeug sagen. Diese will zu einer Optimalisierung beitragen und mehr Effektive Maschinen die ohne Seitenstück bis jetzt ist. Man will die Arbeit viel mehr effektiv ausführen, mit reduziert Lärm, weniger Energie- und Materialenverbrauch und alle Maschinen wird einfacher zu fahren. Um diesen zu machen, brauchen wir eine Zusammenarbeit zwischen alle positive Kräften. Wir brauchen darum Kontakt mit Produzenten von Maschinen und Fahrzeuge dem diesen vollkontinuierlich Getriebe in seinen Produkten braucht, sodass wir diesen hervor so schnell wie möglich kriegen kann. Die Welt braucht es jetzt. Sie die mit uns zusammenarbeiten wünschen, weil sie solche Produkten brauchst, oder Wachstum und Wohlstand wünscht, Kontakt uns auf email: flatro@sensewave.com.

 

Enorme Umweltgewinne

Wenn man die neue Erfindung in Gebrauch genehmen hat, will das, vorsichtig anschlagt, resultieren in:

+ Der Jährliche verbrauch von Öl wird mit 1-1,6 Milliarden Tonne per Jahr reduziert. Das resultiert in, dass Ölvorkommen in die Welt wenigste 100%  lange dauern.

+ Man reduziert CO2 – entweichen zur Atmosphäre mit wenigste 3,3 – 5 Milliarden Tonnen per Jahr. Das bedeutet, dass man eine Reduktion die annehmbar groß genug gemäß die Experten machen kann, zu dass man die Ausrottung von die 1 Million Arten an die Erde hindern, die UNO angst für haben.

+ Alle alte und Umweltschädliche Autos, Schiffe, Flugzeuge, und andere Maschinen will ausstechen werden.

+ Die Materialen man da wiedergewinnen gebt die Möglichkeit um neue und Umweltfreundlich Ausstattung in eine beruhigende Weise produzieren.

+ Als Motoren der weniger ist und der immer optimal geht, viel leichter zu Lärmisolieren ist, will die Lärmplagen wie nächsten überall heute gibt, zu ein Minimum reduziert.

 + Heute wird cirka 1 Million Personen getötet und die vervielfachen Verletzungen in die Trafik jedes Jahr. Wenn alle Autos und Maschinen mehr einfach zu fahren werden, und alle nach die neuste Methoden gebaut werden, rechne ich mit, dass die Unfälle stark reduzieren können, mit alles was das von weniger schmerzen, sorgen und kosten bedeuten.      

 

 

Arbeit und Wohlstand für alle

Ein von die größte Problem in die Welt heute, ist der Mangel von sinnvoll und nützlich arbeit. Das wird es hier. Schätzungsweise will es für 6 Millionen Menschen Arbeit sein, wenn wir das Getriebe produzieren sollen zu Maschinen die ersetzen die alte, wenn sie während eines 10-Jahres Periode wechseln sollen. Zu die neue Maschinen produzieren, macht es Arbeit für 10 Mal so viele Menschen. Zusätzlich zu die Arbeit in die Industrie um alle die neue Fahrzeuge und Maschinen die konstruieren und bauen sollen zu machen, sollen alle die alte wiedergewinnen in einer beruhigende und gute Weise. Das will auch ein Optimismen und glaubt an die Zukunft in alle Umwelt geben, von der Technische bis sie wer mit Gesundheit und Umwelt arbeiten. Vielen Ländern mühen sich heute ab, mit große kosten zu Import von Treibstoff, Materialen kombiniert mit hoher Arbeitslosigkeit. Wenn der Treibstoffverbrauch halbieren sich oder immer mehr abnehmen, will vielen Länder als zum Beispiel Deutschland viel weniger kosten zum Ölimport bekommen. Das reduziert den Exportbedarf kräftig. Zusätzlich wird es eine Bedarf für eine große Menge Arbeitsplatzen die will beitragen zu ein märchenhaften Wachstum in den Wertschaffung und darum auch Wohlstand und helfe zu hantieren die Ökonomische Balance mit das Ausland.  

 

Reflektionen

Mit ein optimal Ausnutzung von die Ressourcen ist es, habe ich gelesen, so viel als 10 Milliarden Menschen die ein vollwertig und interessant Leben an die Erde leben können. Wenn man nicht zusammenarbeitet, aber nur lässt die knallharte Konkurrenz die Natur die Grund allein bestimmen dürfen, hat man ausrechnet, dass die Erde nicht Essen für mehr als 4 Millionen Menschen wer lebt an die Existenzmindestmaß produzieren kann. Darum auffordern ich alle, speziell sie in Technische Umwelt, zu einsetzen so stark sie können um diesen jetzt verletzte nötige Erneuerung zu bekommen und da auch beitragen zu das die Technik wieder wird sehen auf mehr als Verschmutzung, Schaden und Umweltprobleme. Dass die Technik kann sehen worden als einen Segen für die Menschheit. 

   

 

Von Dipl.-Ing Tron-Halvard Fladby geschrieben 10.4.2004

Kfz.de auf Facebook Folge Kfz.de bei Twitter Kfz.de bei Google+ Kfz.de RSS-Feed

Über Kfz.de

Kfz.de ist das Portal rund ums Auto. Neben aktuellen Meldungen aus der Welt der Automobile, wertvollen Ratgeber-Tipps, umfangreichem Bildmaterial, Videos und Spielen, findet der ambitionierte Auto-Liebhaber hier nützliche Informationen über Kfz-Zubehör, aktuelle Automarken und Modelle und zum Thema Auto kaufen und verkaufen.

Beliebte Automarken

VW Audi BMW
Mercedes-Benz Opel Skoda

News

Hinweise