DB7 GT

Das schönste Auto der Welt

Aston Martin stellte das bisher stärkste Kraftpaket der DB7 Reihe - den DB7 GT - während der Internationalen Birmingham Motor Show vor. Weniger als ein Jahr hat es gedauert, diese verbesserte Version des DB7 zu entwickeln. Im Vordergrund stand dabei der Wunsch der Kunden nach einem Wagen, der Stil und excellente Straßenlage miteinander verband.


Basierend auf dem DB7 Vantage Coupe wurde der DB7 mit zahlreichen dynamischen Elementen ausgestattet, die eine neue Dimension des Fahrens versprechen. Zwei Versionen sind erhältlich und werden neben den bestehenden GT7 Modellen angeboten: Sechs-Gang-Handschaltung (GT) und Fünf-Gang-Automatikgetriebe (GTA).

Der DB7 wurde erstmalig 1993 vorgestellt und gilt als das Standbein des Konzerns. Sein internationaler Erfolg hat ihn zum erfolgreichsten Aston Martin aller Zeiten gemacht. Kleine, aber effektive Änderungen an der neuen Reihe komplettieren nun das "schönste Auto der Welt" und bleiben trotzdem Tradition und dem Erbe von Aston Martin treu.
Kfz.de auf Facebook Folge Kfz.de bei Twitter Kfz.de bei Google+ Kfz.de RSS-Feed

Über Kfz.de

Kfz.de ist das Portal rund ums Auto. Neben aktuellen Meldungen aus der Welt der Automobile, wertvollen Ratgeber-Tipps, umfangreichem Bildmaterial, Videos und Spielen, findet der ambitionierte Auto-Liebhaber hier nützliche Informationen über Kfz-Zubehör, aktuelle Automarken und Modelle und zum Thema Auto kaufen und verkaufen.

Beliebte Automarken

VW Audi BMW
Mercedes-Benz Opel Skoda

News

Hinweise